Tierarzt
Mettmann Praxisteam
 

Praxis & Team

Seit mehr als 25 Jahren behandelt die Tierarztpraxis Wolfgang Olschowy an der Leipziger Straße 62 in Mettmann Kleintiere, Pferde und Nutztiere.

Gemeinsam mit Wolfgang Olschowy kümmern sich hier die beiden Tierärztinnen Jette Stebani und Silke Keller um Ihre kleinen und großen Tiere. Unterstützt werden sie dabei durch unsere Helferinnen Luisa Knab, Andrea Mathiszik und unsere Auszubildende Hedda Mues.

Im Bereich der Kleintierpraxis werden die üblichen Standardoperationen durchgeführt. Moderne Röntgengeräte, Ultraschall, Endoskopie und ein eigenes Labor sorgen dabei für eine sichere und zuverlässige Diagnose.

Neben der Schulmedizin gehören auch alternative Heilmethoden wie die Homöopathie zum Leistungsspektrum der Praxis. Zudem betreut Wolfgang Olschowy eine ambulante Pferdepraxis, in der er neben Standardbehandlungen auch Zahnbehandlungen bei Pferden durchführt. Und auch für andere »Großtiere« wie Ziegen und Minischweine ist er – beispielsweise zur Klauenbehandlung – gerne da. Medizinisch umfassend behandelt er diese gleich vor Ort.

 

Unsere Leistungen für das Pferd und andere Großtiere

Unsere Leistungen in der Kleintierpraxis

 

hoch
Kleintierpraxis Tierarzt

Impressum  Datenschutzerklärung